top of page
1.png

DANCE, MOVEMENT FLOW & NATURAL STRENGTH

"Verloren sei uns der Tag, wo nicht ein Mal getanzt wurde." (Friedrich Nietzsche)

2.png

Wann: Dienstags, 12:30 - 13:00

Wo: Online, du erhältst den Link mit deiner Newsletter-Anmeldung: https://www.natural-danceflow.de/anmeldung)

Die Idee: 30 Minuten voller Freude und Kreativität dich und deinen Körper spüren!

 

Warum bis zum Feierabend warten und nicht in deiner Mittagspause deinem Körper und dir etwas Gutes tun? Wir erzeugen durch natürliche fließende Bewegungen ein wunderbares Gefühl von Geschmeidigkeit und Harmonie in deinem Körper und lösen gemeinsam mögliche Blockaden oder Verspannungen! Also raus aus dem Kopf und rein in deinen Körper!

Deine Erfolge bei regelmäßiger Teilnahme:

  • Geschmeidigkeit und Harmonie in deinem Körper 

  • Mobilität in deinem gesamten Körper

  • Blockaden und Verspannungen langfristig adé

  • Zugang zu deiner natürlichen Bewegungsvielfalt, deinem Tanz

  • Wohlfühlen in deinem Körper

 

Sei versichert, du brauchst keine Vorkenntnisse. Tanz und Bewegung bist DU. Hab einfach Spaß!

Manche Dinge funktionieren online einfach richtig gut:

Online: Movement Flow - Lunch Break

Was erlebest du beim Movement Flow?

"Es geht darum deinen Körper in der Gesamtheit zu spüren, kein Körperteil abgetrennt voneinander zu bewegen, sondern natürlich den Fluss deiner Bewegung zu spüren. Einfach spüren.
Wir geben beispielsweise Bewusstsein in deine Hände und Finger, bewegen unsere Beine ganz rhythmisch ohne den Oberkörper dabei zu versteifen, sondern wir bewegen uns fließend. O
der wir bringen Geschmeidigkeit in dein Becken, um dann einfach wieder unseren gesamten Körper zu spüren und Spaß an der Bewegung zu haben.
Es gibt kein richtig und falsch, du hast alles in dir. Hab einfach Spaß und Lust dich zu spüren und bei toller Musik zu tanzen."

2.png

Wann: Montags, 19:00 - 20:00 

Wo: Online, du erhältst den Link mit deiner Newsletter-Anmeldunghttps://www.natural-danceflow.de/anmeldung)

Die Idee: Du wünschst dir natürliche Kraft und gleichzeitig Geschmeidigkeit in deinem Körper? “Natural Strength & Movement Flow” ist eine Kombination aus ganzheitlichen kräftigenden Körpertraining in Verbindung mit fließenden Tanzbewegungen aus "Movement Flow". 

Deine Erfolge bei regelmäßiger Teilnahme:

  • Kraft und Mobilität im gesamten Körper (bes. Rücken, Schultern und Lende)

  • Geschmeidigkeit und Harmonie in deinem Körper 

  • Aufrechtere Haltung, Ausstrahlung & Präsenz ("Handy-/Laptop-Nacken" adé)

  • Zugang zu deiner natürlichen Bewegungsvielfalt, deinem Tanz

  • Wohlfühlen in deinem Körper

 

Sei versichert, du brauchst keine Vorkenntnisse. Tanz und Bewegung bist du. Hab einfach Spaß!

Manche Dinge funktionieren online einfach richtig gut:

Online: Natural Strength & Movement Flow 

"Die Einfachheit, die Natürlichkeit der Bewegung fördert die Harmonie des Körpers und des Seins.”

bottom of page