top of page
1.png

DANCE, MOVEMENT FLOW & NATURAL STRENGTH

"Verloren sei uns der Tag, wo nicht ein Mal getanzt wurde." (Friedrich Nietzsche)

 

 

 

 

Dir fällt es schwer zu entscheiden, was ein fairer Preis ist?

Hier ein kleiner durchschnittlicher Richtwert: Yoga-, Pilates- oder Tanzstunden kosten durchschnittlich zwischen 10-16,00€/Stunde bei 60 Minuten Dauer.

Faire Preis-Leistung

Zahle was es dir wert ist,

wie und wann du willst

 

 

Du kannst gerne via paypal bezahlen oder direkt auf mein Bankkonto überweisen, was leichter für dich ist!

* Paypal: vhahn.mail@gmail.com

* Bankkonto: DE80 7805 00000 220101 851

 

VIELEN DANK für deine Unterstützung!!

Wie bezahle ich?

"Die Einfachheit, die Natürlichkeit der Bewegung fördert die Harmonie des Körpers und des Seins.”

bottom of page